Standing Pilates in München!

Standing Pilates ist eine wunderbare Form des Pilates Mattentrainings, um die Bein- und Armmuskulatur verstärkt zu trainieren. Durch den Einbeinstand, squads oder lunges wird die gesamte Bein- und Gesäßmuskulatur knieschonend trainiert. Im Stehen lässt sich das Biceps Training ideal einbauen, für die Koordination auch kombiniert mit Beinübungen. Ein weiterer Vorteil von Standing Pilates ist das Gleichgewichtstraining. Kann noch jeder eine Zeit lang auf einem Bein stehen? Ausprobieren….(vielleicht auch mit geschlossenen Augen?)


Die Pilates Academy in München bietet am 16. Juli 2011 einen Workshop zu Standing Pilates an.

Weitere Informationen findet Ihr unter www.pilatesacademy.de.

Gerne kannst Du uns auch schreiben unter info@pilatesacademy.de oder anrufen unter 089-12192206.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar